Unser Team

Unser Team besteht aus Mitarbeitern, die viele Jahre Erfahrung in der Kfz-Werkstatt, beim Kfz-Zulieferer und direkt bei verschiedenen Automobilherstellern mitbringen. In Positionen wie Werkststattleiter, Entwicklungsingenieur, internationaler Qualitätsspezialist und als Technischer Trainer verfügen wir über den nötigen technischen Backround.

Die Prüfung und Zertifizierung durch den TÜV-Rheinland als "Kfz-Sachverständiger für Schäden und Bewertung" rundet unser Profil ab. 

Wir verfügen noch über ein weiteres Sachverständigen Büro in München.


Marco Schuster

Ich bin Kfz-Meister sowie staatl. geprüfte Kfz-Techniker und verfüge über langjährige Erfahrung in der Fahrzeugentwicklung u.a. direkt bei der BMW AG und AUDI AG. Als Kfz-Gutachter bin vom TÜV-Rheinland geprüft und zertifiziert. 


Oliver Aumann

Ich bin Karosseriebaumeister und verfüge über lange Erfahrung in der Unfallinstandsetzung und war viele Jahre in München für die BMW AG tätig. Als Kfz-Sachverständiger kann ich meine ganze Berufserfahrung einbringen.