Unser Team

Unser Team besteht aus Mitarbeitern, die viele Jahre Erfahrung in der Kfz-Werkstatt, beim Kfz-Zulieferer und direkt bei verschiedenen Automobilherstellern mitbringen. In Positionen wie Werkstattleiter, Entwicklungsingenieur, internationaler Qualitätsspezialist und als Technischer Trainer verfügen wir über den nötigen technischen Backround.

Weiterhin sind wir durch den TÜV-Rheinland als "Kfz-Sachverständiger für Schäden und Bewertung" geprüft und zertifiziert. Marco Schuster ist von der IHK zu München und Oberbayern öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Kraftfahrzeugschäden und -bewertung und wird u.a. für Gerichte und Staatsanwaltschaften beauftragt. 

 

Wir verfügen noch über weitere Sachverständigenbüros in München.


Marco Schuster

Ich bin Kfz-Meister sowie staatl. geprüfte Kfz-Techniker und verfüge über langjährige Erfahrung in der Fahrzeugentwicklung u.a. direkt bei der BMW AG und AUDI AG.

Als Kfz-Gutachter bin vom TÜV-Rheinland geprüft und zertifiziert.  Seite 01/2023 bin von IHK zu München und Oberbayern öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Kraftfahrzeugschäden und -bewertung 


Oliver Aumann

Ich bin Karosseriebaumeister und verfüge über lange Erfahrung in der Unfallinstandsetzung und war viele Jahre in München für die BMW AG tätig. Als Kfz-Sachverständiger kann ich meine ganze Berufserfahrung einbringen.